TWO FIRES – „IGNITION“
Ach ne ,schon wieder so ein paar gestriegelt und geschniegelte Leute ,die wohl hoffen ,mit ihrer Mucke noch ein paar Groupies an Land zu ziehen . Zwar haben die beiden, doch stark gealterten Herren hinter „Two Fires“ auch schon Massen an musikalischen Erfahrungen gesammelt ,aber irgendwie scheint man da nicht richtig aufgepasst zu haben ..Denn das ,was man hier an Melodic Rock anbietet ,ist bestenfalls zum Einschlafen geeignet .So was wie ein Fünkchen Energie oder Power sucht man vergebens . Die ganze Sache schmelzt so vor sich hin und ist höchstens für ein paar alte Kaffekränzchentanten als Nebenbeimucke dienlich . Ne ,ne ,das ist ja nun absolut nix Aufbauendes ,auch wenn die Produktion selbst ,nicht als schlecht einzustufen ist .Wem man solch ein Album empfehlen kann ,weiß ich echt nicht – stink langweilig!!!
Flying Dolphin / Frontier Rec.